AllgemeinTrainingVereinsleben

Mietvertrag verlängert

Seit April 2016 trainieren wir im wunderschönen Dojo des „Zentrum für Bewegung & Lebenskunst“ in Bonn-Kessenich. Mit unserem Vermieter Professor i. R. Dr. Thomas Christaller besteht ein herzliches Verhältnis. Wir tauschen uns regelmäßig aus und trainieren miteinander.

Im Juni einigten wir uns auf eine Verlängerung und Veränderung unseres Mietverhältnisses. So bieten wir seit Anfang Juli samstags eine halbe Stunde freies Training im Anschluss an das offizielle Training an.

Wir danken Thomas für das gute und unkomplizierte Verhältnis und hoffen auf eine lange und weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Der Vorstand Shobushinkai e. V.

The following two tabs change content below.
Axel Maluschka ist Wirtschaftsmathematiker, Trainer, Redner und Autor. Er zeigt dir, wie du dich in Konflikten behaupten kannst. Er prügelt sich regelmäßig und hat darüber gemeinsam mit Jürgen 7 Bücher geschrieben. Aus dem Karate hat er Regeln abgeleitet, die dir helfen, bei explosiver Kommunikation gelassen und souverän zu bleiben. Sein Motto: "Geist siegt über Technik. Low Kick bricht Geist."

Neueste Artikel von Axel Maluschka (alle ansehen)