Graduierungen

Freude über DKV-Anerkennung

Wir Trainer freuen uns über die Anerkennung unserer Grade durch den Deutschen Karate Verband e. V. – DKV.

Wir sind seit diesem Jahr Mitglied im DKV in der Stilrichtung Koshinkan. Jürgen ist als Trainer außerdem Mitglied im Karate-Praxis-Team.

Wir sind sehr stolz auf die Anerkennung unserer Stilrichtung durch den größten und stärksten Karate-Verband Deutschlands und fühlen uns bei Karate-Praxis schon jetzt heimisch.

Auf viele gute gemeinsame Trainings im nächsten Jahr!

Osu!

Axel

The following two tabs change content below.
Axel Maluschka ist Wirtschaftsmathematiker, Trainer, Redner und Autor. Er zeigt dir, wie du dich in Konflikten behaupten kannst. Er prügelt sich regelmäßig und hat darüber gemeinsam mit Jürgen 7 Bücher geschrieben. Aus dem Karate hat er Regeln abgeleitet, die dir helfen, bei explosiver Kommunikation gelassen und souverän zu bleiben. Sein Motto: "Geist siegt über Technik. Low Kick bricht Geist."

Neueste Artikel von Axel Maluschka (alle ansehen)