Wir trainieren am 5.5.2016 doch nicht

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Training

Training findet statt

Wir trainieren auch am Donnerstag, 5. Mai 2016, zur gewohnten Zeit.

An diesem Tag ist zwar Feiertag (Christi Himmelfahrt). Doch unsere Trainingsbegeisterung kennt keine Auszeiten.

Da wir ab dem 4. Mai 2016 mittwochs eine feste Trainingszeit haben, entfällt der Donnerstagstermin ab dieser Woche.

Das letzte Donnerstagstraining findet morgen, am 28. April 2016, statt.

The following two tabs change content below.
Axel Maluschka ist Wirtschaftsmathematiker, Trainer, Redner und Autor. Er zeigt dir, wie du dich in Konflikten behaupten kannst. Er prügelt sich regelmäßig und hat darüber 7 Bücher geschrieben. Aus dem Karate hat er Regeln abgeleitet, die dir helfen, bei explosiver Kommunikation gelassen und souverän zu bleiben. Sein Motto: "Geist siegt über Technik. Low Kick bricht Geist."

Neueste Artikel von Axel Maluschka (alle ansehen)

Ein Gedanke zu „Wir trainieren am 5.5.2016 doch nicht

  1. Hallo Axel,

    wenn das einer liest, denkt Sie / Er das in unserem Verein nur Geistes… brecher sind. Dabei sind wir doch alle ganz lieb. Bei uns wird doch nur in beiderseitigen Einvernehmen gekloppt. Das Geistliche kommt auch nicht zu kurz – bei den Trinkpausen.

    In jedem Falle wird viel gelacht und munter trainiert:-)

    In die Luft hauen ist ja auch schlecht für die Gelenke. Sogar Rocky hat das 1979 schon gewußt als er mit Schweinehälften trainierte. Ein eingefleischter Profi also.

    Daher an alle Interessenten: Schaut Euch unser Training ruhig mal an, kloppt mit und Ihr werdet es nicht mehr missen wollen. Wetten, das?

    Liebe Grüße
    Dirk

Kommentare sind geschlossen.