KarateVideos

Video „Kyokushin kumite training“

Und noch ein Video, das Jürgen empfiehlt.

Wie hochwertig der Kommentar ist, kann ich nicht beurteilen. So weit reicht mein Japanisch dann nicht. Doch die Kombinationen und Drills sind sehenswert. Und stellenweise knüppelhart.

The following two tabs change content below.
Axel Maluschka ist Wirtschaftsmathematiker, Trainer, Redner und Autor. Er zeigt dir, wie du dich in Konflikten behaupten kannst. Er prügelt sich regelmäßig und hat darüber 7 Bücher geschrieben. Aus dem Karate hat er Regeln abgeleitet, die dir helfen, bei explosiver Kommunikation gelassen und souverän zu bleiben. Sein Motto: "Geist siegt über Technik. Low Kick bricht Geist."

Neueste Artikel von Axel Maluschka (alle ansehen)

4 Gedanken zu „Video „Kyokushin kumite training“

  1. Gibt es hier keinen Gefällt-mir button oder so? 😉 Ansonsten: Danke fürs teilen. Sehenswert.

    1. Hi Alex,
      Du bringst mich da auf eine Idee… Wie wäre es mit einer Facebook Seite? Alex, hättest Du nicht Lust so eine zu generieren? Wär doch was und den Butten gäbe es gratis dazu:-) LG Dirk

      1. Hi,

        ich bin derzeit gegen eine Facebook-Seite. Die müssten wir zusätzlich zur Homepage betreuen. Ich möchte gern, dass unsere Seite hier die „Zentrale“ ist.

        Wer Inhalte liken will, kann das einfach über die „Teilen“-Schalter unter jedem Beitrag tun.

        Viele liebe Grüße

        Axel

  2. Klasse Video! Kyokushinkai finde ich auf Grund seiner kompromisslosen Härte einfach genial. Wie Du schon sagtest, Axel: Sehenswerte und knallharte Drills.

Kommentare sind geschlossen.