Training

Training in den Sommerferien

Veröffentlicht

In den Sommerferien trainieren wir weiter!

Lediglich mittwochs könne  wir nicht in die städtische Halle, montags und samstags läuft das Training wie gewohnt.

Das Training entfällt mittwochs:

vom 18. Juli bis 22. August 2018

Danach geht es mit frischem Elan dreimal die Woche weiter!

The following two tabs change content below.
Axel Maluschka ist Wirtschaftsmathematiker, Trainer, Redner und Autor. Er zeigt dir, wie du dich in Konflikten behaupten kannst. Er prügelt sich regelmäßig und hat darüber 7 Bücher geschrieben. Aus dem Karate hat er Regeln abgeleitet, die dir helfen, bei explosiver Kommunikation gelassen und souverän zu bleiben. Sein Motto: "Geist siegt über Technik. Low Kick bricht Geist."

Neueste Artikel von Axel Maluschka (alle ansehen)