Selbstschutz schnell erklärt

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Selbstschutz, Videos

Stefan Reinisch TV Teil1

Selbstschutz beginnt sehr früh. Dies könnt ihr in dem kurzem TV-Beitrag sehen mit Stefan Reinisch.

Stefan wehrt sich zwar gegen die Bezeichnung „Selbstschutz-Experte“. Doch dies zu unrecht und zum Glück erfolglos. Denn inzwischen ist er zu einem absoluten Experten gereift und zeigt dies in seinen sehr empfehlenswerten Büchern und im Training. Er hat sich von den traditionellen Stilen abgewendet und widmet sich konsequent dem Selbstschutz, der funktioniert.

Jürgen und ich hatten die große Freude, zusammen mit Stefan zwei Bücher zu schreiben. Wobei wir zugeben können, dass die beiden Werke weitgehend Stefans Babys waren. Zwar steuerten wir unsere Kompetenzen und Erfahrungen bei, doch vor allem ermöglichten wir den Zugang zum Verlag.

In der Zwischenzeit hat Stefan 7 eigene Bücher verfasst, wenn ich richtig gezählt habe.

Die TV-Serie mit ihm werde ich hier veröffentlichen.

 

The following two tabs change content below.
Axel Maluschka ist Wirtschaftsmathematiker, Trainer, Redner und Autor. Er zeigt dir, wie du dich in Konflikten behaupten kannst. Er prügelt sich regelmäßig und hat darüber 7 Bücher geschrieben. Aus dem Karate hat er Regeln abgeleitet, die dir helfen, bei explosiver Kommunikation gelassen und souverän zu bleiben. Sein Motto: "Geist siegt über Technik. Low Kick bricht Geist."

Neueste Artikel von Axel Maluschka (alle ansehen)

2 Gedanken zu „Selbstschutz schnell erklärt

  1. Hi Stefan,

    bei ORF ist dein Beitrag schon nicht mehr online. 🙁

    Machst du da mal eine YouTube-Reihe oder so etwas? Damit wir darauf verlinken können?

    Das Standbild geht auf meine Kappe….

    LG nach Wien

    Axel

  2. Oje. Konnten die kein anderes Standbild finden 🙂
    Bald gibt´s ein Wiedersehen mit Jürgen.
    Beste Grüße aus Wien!

Kommentare sind geschlossen.