Neue Trainingszeiten

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Training

Feste Trainingszeit

Ab Mai 2016 haben wir eine neue feste Trainingszeit mit neuem Trainingsort. Die Stadt Bonn konnte uns diese Hallenzeit fest zuweisen.

Mittwochs können wir dann in der Gymnastikhalle der Hardtberghalle trainieren. Die ist 174 m² groß, hat Matten und eine große Spiegelwand.

Anfahrtsweg etc. findet ihr auf unserer Seite „Trainingszeiten und -orte“.

Ab nächster Woche enfällt dafür der Donnerstagstermin. D. h. auch, dass wir am 5. Mai 16 entgegen der Ankündigung doch nicht trainieren.

Vorläufig behalten wir den Termin dienstags. Mittwoch und Samstag sind ab nächsteer Woche fest.

The following two tabs change content below.
Axel Maluschka ist Wirtschaftsmathematiker, Trainer, Redner und Autor. Er zeigt dir, wie du dich in Konflikten behaupten kannst. Er prügelt sich regelmäßig und hat darüber 7 Bücher geschrieben. Aus dem Karate hat er Regeln abgeleitet, die dir helfen, bei explosiver Kommunikation gelassen und souverän zu bleiben. Sein Motto: "Geist siegt über Technik. Low Kick bricht Geist."

Neueste Artikel von Axel Maluschka (alle ansehen)

2 Gedanken zu „Neue Trainingszeiten

  1. Hallo Axel,
    das ist die modernste Halle, die es in Bonn gibt! Du hast echt einen Stein im Brett beim Sport- und Bäderamt. Respekt und vielen Dank für Deine Beharrlichkeit. Ich freue mich schon auf den neuen Trainingsort.
    Liebe Grüße
    Dirk

    1. Da haben wir ja echt Glück gehabt mit der Halle. Vor allem ist es momentan echt schwer, Zeiten zu bekommen, weil so viele Hallen komplett belegt sind (auch wergen der Flüchtlingsproblematik).

      Ich bin froh, dass wir jetzt erst einmal gut untergekommen sind und regelmäßiges Training anbieten können.

      Ich freu mich auf euch. 🙂

      Osu!

      Axel

Kommentare sind geschlossen.