Lehrgang

Lehrgang vom September 2016

Unser erster Lehrgang im Shobushinkai Karate verging deutlich schneller als erwartet. Die 3 Einheiten zu je 90 Minuten waren fordernd, vielfältig und brachten allen Teilnehmern viel Spaß.

lehrgang030916-17

Wir übten über das ganze Spektrum unseres Stils: Schlagen, Treten, Werfen und Boden.

Am Ende wurden den Schülern Kyu-Grade verliehen, die sich durch entsprechenden Trainingsfortschritt und die im Lehrgang gezeigten Leistungen auszeichneten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, an die Organisatoren und vor allem an unseren Referenten Jürgen!

Weitere Bilder vom Lehrgang findest du hier.

Der nächste Lehrgang findet am 10. Dezember 2016 statt. Die Ausschreibung folgt.

The following two tabs change content below.
Axel Maluschka ist Wirtschaftsmathematiker, Trainer, Redner und Autor. Er zeigt dir, wie du dich in Konflikten behaupten kannst. Er prügelt sich regelmäßig und hat darüber 7 Bücher geschrieben. Aus dem Karate hat er Regeln abgeleitet, die dir helfen, bei explosiver Kommunikation gelassen und souverän zu bleiben. Sein Motto: "Geist siegt über Technik. Low Kick bricht Geist."

Neueste Artikel von Axel Maluschka (alle ansehen)