Erfolgreicher Lehrgang

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Lehrgang

Letzten Samstag (14. Oktober 2017) führten wir unseren Herbstlehrgang durch. Jürgen leitete die 3 fordernden Einheiten. Wir freuten uns über Teilnehmer aus 3 verschiedenen Dojos. (Herzliche Grüße nach Bingen und Frechen.)

Unsere halbjährlich stattfindenden Lehrgänge bieten jedes Mal einen Streifzug durch unser Training. Dabei präsentiert Jürgen immer auch neue Übungen und unbekannte Kombinationen, sodass auch die Fortgeschrittenen gefordert werden.

Schwerpunkte waren dieses Mal:

  • Positionierung
  • Würfe
  • Kombinationen mit Low Kicks
  • Konditionierung
  • Fitness

Alle Teilnehmer hatten Spaß und waren letztlich sichtlich erschöpft.

So gelingt Karate!

Wir freuen uns auf die nächsten Lehrgänge 2018.

 

The following two tabs change content below.
Axel Maluschka ist Wirtschaftsmathematiker, Trainer, Redner und Autor. Er zeigt dir, wie du dich in Konflikten behaupten kannst. Er prügelt sich regelmäßig und hat darüber 7 Bücher geschrieben. Aus dem Karate hat er Regeln abgeleitet, die dir helfen, bei explosiver Kommunikation gelassen und souverän zu bleiben. Sein Motto: "Geist siegt über Technik. Low Kick bricht Geist."

Neueste Artikel von Axel Maluschka (alle ansehen)

2 Gedanken zu „Erfolgreicher Lehrgang

  1. Der Lehrgang war einfach super! Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die tolle Trainingsatmosphäre. Ich habe viel gelernt und einige Anregungen für das eigene Training mitgenommen! Ich freue mich auf den nächsten Lehrgang.
    Herzliche Grüße aus Bingen nach Bonn 🙂

    1. Hallo Heiko,

      es freut uns sehr, dass euch der Lehrgang auch so gut gefallen hat. Es ist immer schön, Trainingskollegen zu treffen, die ähnlich ticken wie wir.

      Bis zum nächsten Lehrgang!

      Viele liebe Grüße

      Axel

Kommentare sind geschlossen.