Lehrgang

Erfolgreicher Herbstlehrgang

Am Samstag, 24. November 2018, fand unser diesjähriger Herbstlehrgang statt. Alle Teilnehmer waren begeistert und legten sich richtig ins Zeug.

Insgesamt trainierten 22 Karateka aus 5 verschiedenen Dojos zusammen. So konnten wir erstmals Gäste aus Beverstedt bei Bremerhaven begrüßen, die laut eigener Aussage den weiten Weg als lohnenswert empfanden.

Beeindruckend waren die Leistungen unserer Prüflinge, die ihre Parts nach über 4 Stunden Training vorführten. Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Kyu-Graden!

Unser nächster Lehrgang findet im Frühjahr 2019 statt. Wir freuen uns jetzt schon darauf!

Wenn ihr einen Kommentar zum Lehrgang hinterlassen wollt, könnt ihr das gern auf der Seite von karatepraxis. Dort findet ihr auch Kommentare unserer Lehrgangsgäste.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Christian Wedewardt, der nicht nur mittrainierte, sondern gemeinsam mit Jürgen die Prüfungen abnahm.

Bis bald im Dojo!

Axel

 

The following two tabs change content below.
Axel Maluschka ist Wirtschaftsmathematiker, Trainer, Redner und Autor. Er zeigt dir, wie du dich in Konflikten behaupten kannst. Er prügelt sich regelmäßig und hat darüber gemeinsam mit Jürgen 7 Bücher geschrieben. Aus dem Karate hat er Regeln abgeleitet, die dir helfen, bei explosiver Kommunikation gelassen und souverän zu bleiben. Sein Motto: "Geist siegt über Technik. Low Kick bricht Geist."

Neueste Artikel von Axel Maluschka (alle ansehen)