KarateVideos

Enshin Karate Techniken

Anbei ein Video unseres Enshin-Stiles.

The following two tabs change content below.
Axel Maluschka ist Wirtschaftsmathematiker, Trainer, Redner und Autor. Er zeigt dir, wie du dich in Konflikten behaupten kannst. Er prügelt sich regelmäßig und hat darüber 7 Bücher geschrieben. Aus dem Karate hat er Regeln abgeleitet, die dir helfen, bei explosiver Kommunikation gelassen und souverän zu bleiben. Sein Motto: "Geist siegt über Technik. Low Kick bricht Geist."

Neueste Artikel von Axel Maluschka (alle ansehen)

3 Gedanken zu „Enshin Karate Techniken

  1. Die Techniken von Kardas sind Katas entnommen und bilden eine Art Bunkai. Daher meiner Meinung nach der “ rundere “ Eindruck für den Betrachter. Bei den Ashihara-Drills geht es nur um Effektivität und Härte.

  2. Ich finde alle Vollkontakt-Stile klasse! Ob diese Kyokushin, Ashihara oder Enshin heissen. Jede Kunst hat Ihre speziellen Schwerpunkte. Aber der Low-Kick vereint sie alle.

  3. Schöne Drills. Sie wirken noch etwas runder als die geposteten Ashihara-Kombis. Dafür sehen die Ashihara-Leute irgendwie brutaler und kompromissloser aus…

    Mein Gefühl. Und meine (schmerzliche) Erinnerung…. 😉 😀

Kommentare sind geschlossen.